Smooth Beat | Play-Along

smooth beat ist ein play-along track für drums-set, gitarre, bass und weitere Instrumente

Hallo Drummers, oder besser hallo Musikers,

hier habe ich für Euch mal einen neuen Track produziert. Dieser ist für Schlagzeuger, Perkussionisten und andere Instrumentalisten (Gitarre, Bass, etc.)  verwendbar. Dafür habe ich verschiedene Versionen von "SMOOTH BEAT" angelegt. Also z.B. einmal mit Metronom, ohne Drum-Set, mal ohne Gitarre uvm. Für die Drummers gibt es hier auch eine Notation als PDF zum Beispiel-Groove. 

 


Smooth Beat Groove-Notation

Die Solo-Spuren 8-11 können für das bessere Verständnis des Songs angehört werden oder auch zum eigenen Play-Along-Mix verwendet werden. Also einfach in deine DAW laden und ausprobieren.

Tracks 1-11


Smooth Beat | Play-Along | Drum-Set, percussion ...

Kommentare: 0