Schlagzeug lernen: Rock & Roll Train Beats

Hier mal ein paar Train Beats – Snare Drum Grooves wie sie in vielen Rock ´n´ Roll Songs der 50/60er Jahre vorkommen. Mehr im Tutorial.

Schlagzeug lernen: Rock & Roll Train Beats

Schlagzeug lernen: Rock & roll Train Beats

Zugang erwerben für den Noten-Download zu den Gratis-Tutorials

Um die Noten hierfür zu erhalten wird der Zugang "Sheet Music Access..." zum Download-Bereich benötigt. 

The Ballroom Twisters live

The Ballroom Twisters - Rock & Roll Cover

Diese Grooves verwende ich auch oft mit meiner Rock ´n´ Roll Cover-Band "The Ballroom Twisters". Wer möchte, kann uns demnächst live erleben, z.B. am Samstag, 24. November 2018  im "Sweetheart" in Bonn-Bad Godesberg. Mehr unter:  www.ballroom-twisters.de

Das könnte euch vielleicht auch interessieren