Hallo, mein Name ist Bruno Mascolo,

geboren im Jahr 1977 in Brühl. Ich spiele seit über 30 Jahren Schlagzeug und Percussion-Instrumente wie Cajon, Congas, Bongos, etc. Seit 2003 gebe ich an der von mir gegründeten Schlagzeug- und Percussionschule HAPPYDRUMS privaten Unterricht für Kinder und Erwachsene.

  

Flexibel beschäftige ich mich mit den verschiedenen Musikstilen, um mich immer wieder neu inspirieren zu lassen. Das kann bei eigenen Auftritten sowie beim Improvisieren mit anderen Musikern sein. Neue Ideen entstehen auch bei der alltäglichen Gestaltung meines Unterrichts. Besonders wichtig sind mir die Anliegen meiner Schüler, deren Umsetzung mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Zudem konnte ich auch in städtischen Schulen und Kitas reichlich Erfahrungen als Musiklehrer sammeln.

 

Die digitale Welt ist natürlich auch nicht an mir vorbei gezogen. Ich produziere viele Online-Videos für schlagzeug- und Percussioninteressierte Menschen, siehe unter:

Eigene Musik zu produzieren erlebe ich als kreative Bereicherung meiner Tätigkeit als Drummer. 

Genug erzählt, schaut Euch einfach auf meiner Homepage um.

 

Bruno Mascolo - Ein Drummer für alle Felle