Free Play-Alongs

Hinweis: Die kostenlosen Playbacks sind pro Titel auf 100 Downloads limitiert. Einige dieser Tracks sind in den folgenden Alben "PLAY-ALONG Loops & Songs For Drummers" und "METAL 2015" erhältlich.

Play-Along-Downloads gibt es in der Happydrums Area

Weitere Play-Alongs

Play-Along Anwendungsoptionen

Hier gibt's ein paar Möglichkeiten, anhand einiger Groove-Beispiele und Tutorials, wie Ihr die "Play-Along Loops & Songs For Drummers" verwenden könnt, siehe Videoliste.



mehr lesen

Downloads

happydrums downloads - music, play-alongs, sheet music, noten, videos

In den ganzen Jahren habe sich einige Sachen auf Happydrums angesammelt, wie z.B. Anwendungsbeispiele für das Drumset (Anfänger & Fortgeschrittene), verschiedene Play-Alongs um mit mehr Spaß sein Timing zu verbessern, einige Rhythmus-Variationen für Cajon und weitere Grooves für Percussion-Instrumente (Congas, Bongos. Shaker, etc.). Etwas Musik mit Trommeln (Jams & Soli) gibt es natürlich hier auch. Einfach mal in die Übersicht "Happydrums Downloads" rein schauen und hören.


Rock Play-Alongs für Drummers

Hier gibt's mal fette Rock Play-Alongs für Drummers mit Sounds wie von Dream Theater, Linkin Park und Limp Bizkit. Bei "Singularity In Stereo" funktionieren einfache 4/4 Grooves, z.B. mit einer 4tel Hi-Hat in der Basis ganz gut. Man kann sich aber natürlich viel mehr an die Rhythmik der Gitarren-/Bass-Riffs halten und erhält dadurch viel komplexere Grooves, wie im Original (siehe unten).


mehr lesen

Play-Alongs für Schlagzeuger & Percussionisten

Hallo liebe Trommelfreunde,

wer sein Timing noch verbessern möchte und dafür noch die passende Musik zum Trommeln sucht, der hört sich einfach mal die Happydrums-Play-Alongs an. Damit könnt ihr viele verschiedene Stile, Rhythmen & Fills trainieren. Diese sind für's Schlagzeug, Cajon und viele andere Percussion-Instrumente geeignet.