Mit Cajon unterwegs - hier und da

Mit Cajon unterwegs - hier und da
Das Wandern ist des Drummers Lust...

In diesem Projekt war ich unterwegs zu verschiedenen Orten, um den Klang der Umgebung kombiniert mit meiner Cajon einzufangen. Dabei war es mir wichtig, ohne Vorbereitung die Idee direkt in die Tat umzusetzen. Also ehrlich gesagt: Ich hatte bis zur Ankunft noch keine Ahnung, was ich dort mit meiner Cajon trommele. Ich habe mich erst einfach mal von jedem Ort inspirieren lassen - Geräusche von Fahrzeugen, Menschen, Natur... Da die Grooves alle spontan aufgezeichnet wurden, war natürlich nicht alles zu gebrauchen bzw. hörenswert. Daher wundert Euch jetzt bitte nicht, dass die Video-Clips eine unterschiedliche Länge haben.

 

Zudem sollte das hier jetzt auch keine reine Bilder-Reihe mit mir und der Cajon werden.

Der Klang stand hier natürlich im Vordergrund. Klar, ein wenig für´s Auge kann ja auch nicht schaden :-)

Also Cajon eingepackt und ab ging es in die Natur, unter Brücken und mehr.

Mit Cajon unterwegs - hier und da


Gemeinsam macht es doch immer mehr Spaß! Hier noch mal vielen lieben Dank an Rosi und Karlo für die Unterstützung. Es waren ein paar tolle Tage! Zudem hatte ich bei diesem Projekt immer meine Gearshirts und meine Dimavery Cajon dabei.