Rock Play-Alongs für Drummers

Hier gibt's mal fette Rock Play-Alongs für Drummers mit Sounds wie von Dream Theater, Linkin Park und Limp Bizkit. Bei "Singularity In Stereo" funktionieren einfache 4/4 Grooves, z.B. mit einer 4tel Hi-Hat in der Basis ganz gut. Man kann sich aber natürlich viel mehr an die Rhythmik der Gitarren-/Bass-Riffs halten und erhält dadurch viel komplexere Grooves, wie im Original (siehe unten).


 Bei dem Song "Entropy Enslaver" empfiehlt sich eher eine 8tel Hi-Hat- Variation. Allgemein sollte man auf die Breaks und Fills der Tracks achten.  Aber was ihr jetzt genau zu den Play-Alongs spielt, liegt an euch.

Je ein Mp3 (Play-Alongs) von den Songs habe ich euch im Download-Bereich hinterlegt. Die beiden Songs wurden von Mike Vega eingespielt (Gitarren, Bass, etc.) und produziert.  


Zugang erwerben für Download-Bereich

Um die Mp3-Dateien hierfür zu erhalten wird der Zugang "Sheet Music Access..." zum Download-Bereich benötigt. 

Vielleicht auch interessant

Originale Songs von Mike Vega