Ein Song entsteht

Ein Song entsteht - Zusammenspiel von Instrumenten / Klang Komposition

Das neue Format "Wie entsteht ein Song" soll mit allem was dazu gehört hier gezeigt und erklärt werden. Ich freue mich über jede Anregung von Euch hierzu. Also was ich dann genau in dieser Tutorial-Serie hier

beim Komponieren eines Songs beleuchte, liegt ganz an Eurem Feedback (Fragen, Wünsche). Viel Spaß und Danke, Bruno

 

Update:

  1. Erste Drum Parts einspielen
  2. Die ersten Ideen suchen

#2 Erste Drum Parts einspielen 

#1 Die ersten Ideen suchen

#0 Neues Format

 

Und nicht vergessen: Um so mehr Input ich erhalte, um so mehr Output kann ich geben. Also ein Feedback (fragen, kommentieren...) ist immer herzlich willkommen. Euer Drummer für alle Felle, Bruno 

Ein Song entsteht

Kommentare: 0