Drum-Pattern Tempo & Dynamik

Schlagzeug lernen - Drum-Pattern Tempo & Dynamik beständig spielen

Hallo Drummers, hier versuche ich selbst meinen Tipp, den ich gerne meinen Schülern empfehle, umzusetzen. Also ein Drum-Pattern mindestens drei Minuten lang im gleichen Tempo, ohne Pause, beständig zu spielen. Die Anschlagstärke bzw. Dynamik soll dabei auch gleich bleiben. Um diesen Tipp im Selbstversuch besser zu demonstrieren und hörbar zu machen, trommele ich eine ausgewählte 1-taktige Variation zu einem Play-Along mit Klick.

 


bruno fragen, happydrums feedback geben -vielen dank

 

Und nicht vergessen: Um so mehr Input ich erhalte, um so mehr Output kann ich geben. Also ein Feedback (fragen, kommentieren...) ist immer herzlich willkommen. Euer Drummer für alle Felle, Bruno 

Drum-Pattern Tempo & Dynamik beständig spielen

Kommentare: 0